Waikiki - Badewelt Waikiki

Hier klicken

Direkt zum Seiteninhalt
AB 17. JULI 2020 HABEN WIR WIEDER GEÖFFNET!

Ändern sich die Öffnungszeiten?
Die Öffnungszeiten bleiben unverändert

Welche Bereiche haben geöffnet?
Alle Bereiche haben geöffnet: Das Tropenbad mit Rutschen und Kleinkindbereich, die Saunalandschaft und das Sportbad. Unsere Gastronomiebereiche im Tropenbad und in der Sauna sind wie gewohnt geöffnet.

Gibt es Einschränkungen?
Neben den allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln gibt es einige kleine Einschränkungen. Bitte beachten Sie stets die einzelnen Hinweisschilder in den einzelnen Bereichen, wie z.B. die Laufrichtung.

Tropenbad
Rutschen und der Strömungskanal sind wie gewohnt nutzbar. Es gelten die allgemeinen Abstandsregelungen, auch auf der Rutsche und im Kleinkindbereich und der Familienrutsche.
Ausgeschalten sind die Sprudel-Düsen des Whirlpools, und die sprudelnden Massagedüsen in den Becken.

Außenbecken
Die Außenbecken in Tropenbad und Sauna sind nutzbar. Ausgeschalten sind die Sprudelliegen und Bodenblubbler in den einzelnen Becken.

Saunalandschaft
Aufgrund der Einhaltung der Abstandsregeln sind die Liegen in den Ruhezonen etwas reduziert.  Aktuell finden Aufgüsse ohne Verwedelung statt. Das Dampfbad ist nicht geöffnet.

Gibt es eine Maskenpflicht?
Die Maskenpflicht besteht im Eingangsbereich bis zur Umkleide.

Gibt es eine Datenerfassung der Besucher?
Gemäß Hygienekonzept werden die Zeiten des Aufenthaltes und die persönlichen Kontaktdaten erfaßt.
Die gesetzliche Aufbewahungsfrist beträgt 1 Monat.

Ist die Eintritts-Kapazität begrenzt?
Die Eintritts-Kapazität ist zwar begrenzt, dennoch bieten unsere Bereiche jede Menge Platz für eine große Gästeanzahl. Es gibt keine Onlinetickets, der Verkauf erfolgt klassisch vor Ort. Wenn Sie von weiter weg anreisen, können Sie sich gern vorab telefonisch über unsere Auslastung informieren: Tel.: 036628-7370

Waikiki - Club - Karte:  
Wie ist die Handhabung?
Die Zahlung wurde für den Zeitraum der Schließung ausgesetzt. Ab August wird die Zahlung wieder fortgesetzt. Die bereits gezahlten und aufgrund der Schließung nicht genutzten Monate werden an die Gültigkeit angehangen. Für die Verlängerung der Gültigkeit Ihrer Jahreskarte wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter*innen an der Kasse im WAIKIKI.

Auqakurse und Schwimmlernkurse
Ich habe mich für einen Kurs angemeldet, der aufgrund der Schließung nicht stattfinden konnte oder ich interessiere mich für einen Kurs im Herbst/Winter. Die neuen Kurstermine für Herbst und Winter geben wir so schnell wie möglich bekannt.


Zurück zum Seiteninhalt